C1 verliert gegen Kenzingen

C1-Junioren, Kreisliga

1. Spieltag 06.10.2018

Erstes Heimspiel, die Kurve geht nach oben. Vermeidbare Niederlage

SG Hochdorf/March/Holzhausen C1 - SG Kenzingen 2:4 ( 2:2 )

Torschützen: Andrè Baptista ( 1 : 0 ), Alen Lasic ( 2:2 )

Aufstellung:

Julian Faller, Fabian Thal, Luca Strobel, Noah Rausch, Andre Pais Bapista, Steffen Schneider, Max Hudic, Justin Carrasco, Anthony Forster, Raffael Rodrigues, Leon Zaiti

Ergänzungsspieler: Alen Lasic, Yasin Quaria

Zum Heimspiel am Samstag, den 06.10.2018 begrüßten wir den Gast der SG Kenzigen bei uns in Hochdorf. Gleich von Anfang an ging ein Ruck durch die Mannschaft, die wie die Feuerwehr loslegte. Über Laufbereitschaft und Zweikampf drückte man Kenzingen immer weiter in ihre eigene Hälfte und erzielte bereits früh das 1:0. Sicherheit und Freude machte sich breit, die jedoch kurz darauf gedämpft wurde. Der Gegner legte schnell und sicher nach und führe bis kurz vor der Pause 1:2. Mit seinem ersten Treffer in der Nachspielzeit durch Alen Lasic, kam die SG Hochdorf zum 2:2. Mit gesammelten frischen Kräften machte man sich ans Werk, die ersten Punkte daheim zu behalten. Doch leider verpasste es die Mannschaft auch in der zweiten Halbzeit die Tore zu erzielen und so kam es wie es kommen musste. Kenzingen erzielte zwei weitere Tore und gewann das Spiel unverdient an diesem Tag.

Nächstes Spiel:

Sa. 13.10.2018   14:30 Uhr