C1- Junioren, Kreisliga

17.03.2019 19:25 von SC Holzhausen

C1- Junioren, Kreisliga

Vorrunden-Nachholspiel-Termin

Gastgeschenke besiegeln Niederlage der SG Hochdorf.

1. Februar 2019

SG Hochdorf C 1 - SG Vogtsburg C 1   2:7 ( 0:4 )

Torschützen: 0:1 n.b., 0:2 n.b., 0:3 n.b., 0:4 n.b., 0:5 n.b., 1:5 Andre Baptista, 1:6 n.b., 2:6 Leon  Zathi, 2:7 n.b.

Aufstellung: Julian Faller, Anthony Foster, Fabian Thal, Lois Fesenmayr, Niklas Hank, Max Hudic, Alen Lasic, Leon Zahti, Julius Grüner, Mario Ferrazzo, Andre Pais Baptista

Ergänzungsspieler: Phillip Becker, Björn Schmidt, Jakob Roth, Amin Khemiri

Ein dem Wetter im Winter 2018 zum Opfer gefallenes Spiel wurde in das neue Jahr verlegt und wir begrüssten die SG Vogtsburg am Dienstag Abend, den 26. Februar 2019, auf dem Kunstrasenplatz in Holzhausen. Mit einem guten Gefühl ging man in diese Partie und wurde schnell wieder auf den Boden der Tatsachen runter geholt. Mit vier katastrophalen Fehlern ermöglichte man den Vogtsburgen bis zur Halbzeit auf 4:0 davonziehen zu können. Im Gegenzug wäre das ein oder andere Tor für uns möglich gewesen, aber wie das so ist: steht man unten, geht kein Ball rein, stehst du oben, geht jeder Ball rein egal wo man steht und schiesst.

Mit neuem Schwung und Umstellungen startete die zweite Halbzeit, aber an diesem Tag lief gar nichts zusammen und man hatte auch Pech im Abschluss. So geschah es, dass Vogtsburg drei schnelle Konter genügten um drei weitere Tore zu erzielen. Leon Zahti betrieb noch Kosmetikkorrektur am Ergebnis so das man das erste Spiel im neuen Jahr gegen den Abstieg mit 2:7 verlor.

Nun gilt es, die Kräfte gegen Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel zu bündeln, um so schnell wie möglich einem Abstiegsplatz den Rücken zu zeigen.

AV