C Jugend verliert gegen Wolfenweiler

24.04.2018 08:51 von SC Holzhausen

Am Samstag, den 14. April 2018 begrüsste unsere SG den FC Wolfenweiler-Schallstadt in Gottenheim. Von Anfang an entwickelt sich ein recht schnelles Kick and Rush Spiel auf beiden Seiten. Gottenheim versuchte mit schnellen weiten Bällen durch die Mitte zum Erfolg zu kommen, Wolfenweiler suchte sein Heil auch durch die Mitte aber sucht das Heil udn den Errfolg in Fernschüssen. Mit der Dauer des Spiels kamen die Gäste immer besser in die Partie und so fand ein harter wuchtiger Schuss Mitte der ersten Halbzeit auch sein Ziel und schlug hinter Enio Lipej ein. Wolfenweiler hatte von da an das Spiel besser im Griff, der Halbzeitpfiff verhinderte einen höheren Rückstand.

In der zweiten Halbzeit kamen die Jungs aus Wolfenweiler immer besser ins Spiel, viele Situationen wurden spielerisch gelöst und die Jungs aus Gottenheim liefen ihren Gegnern hinter her. So kam es wie es kommen musste, Wolfenweiler erzielte in regelmässigen Abständen die Tore zwei, drei und vier. Wolfenweiler überzeugt an diesem Tag an Spielwitz und läuferischer Überlegenheit, so dass die vier Tore auch in der Höhe passend sind.