C Jugend Freundschaftsspiel

28.07.2020 20:35 von SC Holzhausen

Im ersten Freundschaftsspiel nach dem Pandemie Lockdown, spielte die neue C 1 der SG Hochdorf / Holzhausen gegen den starken Verbandsligist SG ESV / PSV Freiburg (Damen).

Das Spiel war von Beginn an spannend, die Damenmannschaft aus Freiburg  gönnte unseren Spielern mit gut herausgespielten Toren keine Verschnaufpause.  Nach der ersten Halbzeit stand es 1:3 aus Sicht der SG Hochdorf. Durch viele Umstellungen und Auswechslungen fand die C Jugend nicht mehr zu ihrem Spiel wie in der ersten Halbzeit.

Die SG ESV / PSV zog am Ende bis zu 1:7 davon. Unterm Strich war es ein verdientes Ergebnis für die Mannschaft aus Freiburg, mit genauerem Passspiel wäre für die Jungs aus der SG Hochdorf das ein oder andere Tor mehr drin gewesen. Durch vielen, herrlichen Paraden von Enio Lipey konnte eine höhere Niederlage verhindert werden.