Broggingen - SC H 5:1

30.11.2014 13:50 von SC Holzhausen

Holzhausen kann auch in Broggingen nicht gewinnen

Niederlage in der zweiten Hälfte. Zweite Niederlage in Folge

Am letzten regulären Spieltag vor der Winterpause musste Holzhausen beim Tabellenführer in Broggingen antreten. Nach guter erster Hälfte ging die Partie im zweiten Durchgang verloren.

Nach einem Fehler in der Abwehr ermöglichte Holzhausen dem Gegner nach 20 Minuten den ersten Torschuß welcher dieser sogleich zur 1:0 Führung nutzen konnte. Im Gegenzug wurde Dominik Lorenz im Strafraum zu Fall gebracht. Den Strafstoß setzte Holzhausen jedoch über die Latte. Doch bereits der nächste Angriff sorgte für den Ausgleich als Lorenz auf Rami Bulut vorlegte und dieser den Ball ins Netz drosch.

Im Folgenden gestaltete Holzhausen die Partie, während der Tabellenführer lediglich auf Konterchancen aus war. Mehrere Großchancen ließ Holzhausen jedoch liegen, so wie Elias Maier der alleine vor dem Torwart die Chance zur Führung vergab.

Nach der Halbzeit zunächst weiter Holzhausen in der Vorwärtsbewegung und mit Lorenz der einen Abpraller nur neben das Gehäuse setzen könnte.

Dann kam jedoch der Tabellenführer mit einer herrlichen Ballstafette aus dem Halbfeld, kein konsequentes Angreifen der Hintermannschaft ermöglichten diesem die 2:1 Führung. Wenig später sogar das 3:1. Holzhausen versuchte nochmals das Spiel in die Hand zu nehmen und hatte auch Chancen wie von Bulut als ein Feldspieler auf der Linie retten konnte, die Tore machte aber die Heimelf. Diese erhöhten in der 83. und 86. Minute zum 5:1 Endstand.

Am Sonntag, 07.12. ist nun Bremgarten im Pokalviertelfinale in Holzhausen zu Gast.

II. Mannschaft erreichte "nur" 1:1.