Bittere Niederlage für die E-Jugend beim Showdown in Denzlingen!

18.11.2012 11:39 von SC Holzhausen

Bittere Niederlage für die E-Jugend beim Showdown in Denzlingen!

FC Denzlingen : SC Holzhausen     5:4

Der SC H spielte mit:  Emier Louis, Schreiner David, Scholz Nico, Werner Calvin, Heisch Etienne
                                   Schneiderberger Felix, Gashi Valmir, Stamenkovic Adrian

Tore : Werner Calvin (2), Heisch Etienne (2)

Mit einem Sieg im letzten Vorrundenspiel hätte die E Jugend als Tabellenführer in die Winterpause gehen können. Doch sollte den Jungs das Glück am heutigen Tag nicht zur Seite stehen.

Sehr sehr unglücklich blieben die Punkte in Denzlingen. Von Anfang an entwickelte sich ein offenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Die zahlreichen Zuschauer bekamen ein tolles Jugendspieler zu sehen. Zwei gleichwertige Mannschaften schenkten sich nichts. Am Ende war Denzlingen noch mit zwei Weitschüssen in den Torwinkel erfolgreich und somit der etwas glückliche Gewinner! Wenn man bedenkt, dass in Denzlingen 60(!!) E Jugendspieler zur Verfügung stehen, so muss man sagen, dass wir mit deren 9 (!) uns mit diesem Ergebnis noch mehr Respekt verdient haben.

Nun freuen wir uns auf die Hallenturniere und auf die Rückrunde, in der wir uns mit 5 neuen
starken Gegnern aus einer anderen Staffel messen dürfen!

jh