Pokalkrimi über 120 Minuten kann der SC H für sich entscheiden.

29.07.2014 12:09 von SC Holzhausen

Holzhausen muss nach Tunsel

Erste Runde im Bezirkspokal

Nach dem Sieg gegen Rieselfeld muss Holzhausen nun in der ersten Hauptrunde des Bezirkspokals nach Tunsel reisen. Diese konnten den Vertreter der Kreisliga A Riegel in der Verlängerung mit 5:2 niederringen.

Für Holzhausen nun keine leichte Aufgabe gegen den vermeintlich schwächeren B Ligisten. Holzhausen fehlt es indes noch an Spielpraxis. Bisher konnte auch in den bisherigen Testspielen noch nicht die Idealformation auflaufen. So gibt es für das Trainerteam um Janusz Malcherczyk noch einiges zu tun um bestehen zu können. Das Spiel findet am Sonntag, 03.08.2014 um 17 Uhr in Tunsel statt.

Bereits am Sonntag darauf startet Holzhausen mit einem Heimspiel in die Punkterunde. Mit Broggingen/Tutschfelden kommt gleich ein Titelfavorit ins Neufeld. Auch die folgenden Begegnungen gegen Malterdingen und Achkarren werden kein Zuckerschlecken.

So gibt es noch einiges zu tun um dann optimal in die Saison starten zu können. Für das Spiel in Tunsel verspricht Malcherczyk gleich einen konsequenten Kampf um jeden Ball um die nächste Hauptrunde, die Ende August gespielt wird, erreichen zu können.