Auswärtsniederlage der E 1 beim SV Wagenstadt

17.05.2018 19:00

Am Samstag, den 3. Mai 2018 fuhr unsere E 1 zum Tabellenführer nach Wagenstadt. Mit großem Selbstvertrauen und 7 Punkten aus den ersten drei Auswärtsspielen, wollte man auch in Wagenstadt etwas Zählbares mit nach Hause nehmen. Gleich von Beginn an spürte man, dass heute viel Sand im Getriebe des SC Holzhausen war. So kam es wie es kommen musste, nach dem man wieder eher zuschaute, als dem Gegner versuchte den Ball abzunehmen, erzielte Wagenstadt das 1:0. Immer mehr nahm Wagenstadt das Geschehen in die Hand und erspielte sich Chancen das Spiel frühzeitig zu entscheiden. Mit dem 2:0 gelang es auch den Spielern aus Wagenstadt die Vorentscheidung bereits in der ersten Halbzeit herbei zu führen.

Die zweite Spielhälfte gestaltete sich nicht anders. Mit der leichten Unterstützung des Heimschiedsrichters hatte Wagenstadt das Spiel weiterhin in der Hand und so gelang ihnen auch das 3:0, was nun endgültig die Entscheidung zu Gunsten der Hausherren bedeutete.

Für den SC Holzhausen spielten:

Elias Falouwan, Nils Lippert, Silas Heidiri, Samira Schinzig, Kimi Hensler, Halima Sipovic, Ben Schrodi, Tim Weber, Lara Schrodi, Luca Maier.