Auftakttraining mit neuem Trainerteam

17.07.2015 12:47 von SC Holzhausen

Trainer Markus Schlegel zeigt gleich wo es langgeht

Seit Dienstag, 14.07.2015 bereiten sich die Aktiven auf die neue Saison vor. Ein komplett neues Trainerteam um Cheftrainer Markus Schlegel konnte 40 Spieler, darunter zahlreiche Neuzugänge, begrüßen.

Nach einigen einführenden Worten übergab Abteilungsleiter Jürgen Heisch dem Trainer für eine kurze Begrüßung das Wort. Am Dienstag wie auch in den kommenden Einheiten stand jedoch die Fitness der Mannschaft im Vordergrund und so wird eifrig trainiert.

Die ersten Testspiele finden bereits am Wochenende statt. Am kommenden Samstag den 25.07. spielt der SC H in der Qualifikation zum Verbandspokal gegen Neuenburg.

jeweils von links.

Im dritten Bild der spielende Co Trainer Niklas Weber, Jan Landerer (Co Trainer), Torjäger Philipp Irmler und Fabian Weber.

daneben das Trainerteam die Trainer der II. Sebastian Bierer und Riccardo Hauck, rechts Markus Schlegel.

links unten aus der A Jugend Simon Birkenmeier, Lukas Fehrenbach, Marc Eichin ebenfalls A Jugend,Tim Neuegebauer und A jugend Domink Suter, rechts der neue Torwarttrainer Volker Ankelin.