Auftakt der Ü35

15.09.2018 17:05 von SC Holzhausen

Testspiel gegen eine Schiedsrichterauswahl!

Am Freitagabend startete die Ü35 auf dem heimischen Kunstrasen mit einem 5:5 in einem abwechslungsreichen Spiel in die neue Saison.
Gegner war eine Auswahl der überbezirklichen Schiedsrichter, diese waren im Schnitt 25 Jahre jünger als unsere AH Spieler. Die AH des SC H startete jedoch gut und ging rasch mit 2:0 in Führung. Nach zum Teil eklatanten Abspielfehlern im Spielaufbau ging es mit einem 3:3 in die Pause.

Auch nach dem Wechsel das gleiche Bild: viel Licht und Schatten. Teils gute Aktionen, wenn der Ball schnell lief, auf der anderen Seite einige einfache Abspielfehler, die es noch abzustellen gilt. Hervorzuheben ist Goalie Arnold Oser, der sich in der zweiten HZ ein paar mal im eins gegen eins beweisen musste.
Am Ende stand ein 5:5 zu Buche in einem unterhaltsamen und fairen Spiel!

Der SCH spielte mit :
Arnold Oser , Mario Kaiser , Michael Metzger , Jogi Heisch , Benny Matt , Eike Spriess, Eric Hofmeister, Frank Bourquin, Philipp Grüninger , Michel Royer , Ralf Neugebauer, Dogan Yesilkaya.

Torschützen : Eike Spriess
Eric Hofmeister 2x
Frank Bourquin 2 x

Vielen Dank nochmal an die Gastmannschaft für die Einladung zum gemeinsamen Abendessen im SCH Clubheim!!!

Bericht: F.B.