AH verliert gegen Merzhausen

18.04.2022 19:48 von SC Holzhausen

Trotz überlegenem Spiel musste Holzhausen auf heimischen Platz gegen Merzhausen eine 2:4 Niederlage einstecken.

Holzhausen Coach Markus Bilharz konnte fast aus dem Vollem schöpfen. Von Anbeginn war es ein überlegenes Spiel der Gastzgeber. Merzhausen Torhüter musste mehrfach in höchster Not klären, die beste Chance für Stefan Weirather der das Leder jedoch weit über die Querlatte nagelte.

Durch einen in der 30. Minute geschickt vorgetragenen Angriff der Gäste dann das 0:1, praktisch aus dem Nichts. Kurz nach dem Wiederanpfiff das 0:2. Merzhausen rührte dann Beton in der Abwehr an und machte Holzhausen das Leben schwer.

Torhüter Bernd Schrodi hatte praktisch nichts zu halten und musste trotzdem 4 mal hinter sich greifen.

Eine unnötige Niederlage für Holzhausen die auch Debütant Igor Alimov nicht verhindern konnte. Das Halbfinale in der Meisterschaft ist damit in weite Ferne gerückt.