AH verliert Finale in Hochdorf!

02.07.2019 15:32 von SC Holzhausen

Am Freitagabend veranstaltete der SV Hochdorf im Rahmen der Sportwochen das 2. Wanderpokalturnier für AH-Mannschaften.

Gespielt wurde auf Kleinfeld mit 4 Teams: SC March, FV Nimburg, SC Holzhausen und Gastgeber SV Hochdorf im Modus jeder gegen jeden.

Das erste Spiel über 12 min. ging mit 0:1 gegen einen starken SC March verloren.
Im zweiten Match bei drückender Hitze gelang ein 1:0 Sieg gegen den SV Hochdorf und im letzten Gruppenspiel erspielte der SC H einen überzeugenden 3:0 Sieg gegen den FV Nimburg .

Demnach stand man als Gruppenzweiter abermals gegen den SV Hochdorf im Halbfinale!

Nach einem torlosen Remis nach 12 min. kam es zu einem bemerkenswerten 9 m Schiessen: SC H Torhüter Bernd Schrodi hielt alle 4 Schüsse der Gastgeber, während der SC H alle (bis auf einen Pfostentreffer) verwandelte.
So stand man im Finale und traf auf den noch ungeschlagenen SC March.

Dieser ging nach 2 schön herausgespielten Toren mit 2:0 in Führung. Docht der SC H gab sich nicht geschlagen und verkürzte kurz vor Ende der Partie, doch reichte die Zeit nicht mehr, um den Ausgleich zu erzielen. So fand das Wanderpokalturnier einen verdienten Sieger mit dem SC March!

Bei einigen isotonischen Kaltgetränken konnte man den Flüssigkeitsverlust danach zu Genüge wieder ausgleichen und ließ den Abend bis nach Mitternacht im Zelt noch ausklingen!

Der SC Holzhausen spielte mit :
Bernd S. ,Jogi H. , Mario K. , Benny M. ,Dominik H. ,Denis B. ,Markus B. ,Frank B. ,Stefan W. !
Bericht : F.B.