AH auch in Nimburg mit Niederlage

09.05.2022 14:42 von SC Holzhausen

Trotz 0:2 Führung, 3:2 Niederlage im Derby

Ohne Goalgetter Daniel Jovanovic aber mit den „Oldies“ Ralf Neugebauer und Michael Metzger starteten die Alten Herren im Spiel gegen Nimburg.

Bereits nach wenigen Minuten erzielte Neugebauer das 0:1 für den SC H. Er erlief sich eine unglückliche Rückgabe der Heimelf und schob eiskalt zum Führungstreffer ein.

Wenige Minuten später ein Lupfer über den Torhüter von Pepe Di Maria zum 0:2. Auch in den Folgeminuten spielte Holzhausen souverän auf. Dann jedoch eine unglückliche Verletzung von Dominic Hoch der das Spielfeld verlassen musste.

Daraus folgte unerklärlicherweise ein Bruch im Spiel der Gäste. Zwei Unachtsamkeiten und es stand zur Halbzeit 2:2.

Kurz nach dem Wiederanpfiff dann gar das 3:2 für Nimburg. Nun stürmte Holzhausen gegen das heimische Tor und hatte Chancen im Minutentakt. Di Maria, Rafael Wachonski, Benni Matt und Michael Maier scheiterten entweder an der Abwehrriege, am Torhüter oder am Aluminium.

Alles in allem eine unglückliche Niederlage im vorletzten Saisonspiel.

Am 25.05. geht es nun nochmals in Denzlingen um die letzten Punkte für die Alten Herren Holzhausen in dieser Saison.