A Jugend Saisonbericht

30.06.2019 13:01 von SC Holzhausen

Die A-Jugend ist mit einer sehr guten Vorbereitung gestartet, aber wie es so oft ist war der Saisonstart das genaue Gegenteil.

Der negative Lauf hatte lange angehalten, aber durch eine gute Moral und taktische Umstellung haben wir gegen Ende der Hinrunde angefangen Spiele zu gewinnen.

In der Rückrunde mit Verletzungen und Abi geschwächter Mannschaft, haben wir dennoch eine ordentliche Rückrunde gespielt. Dank einiger Unterstützung der B-Jugend, hatten wir immer eine gute Mannschaft auf dem Platz.
Mit einem Sieg am letzten Spieltag gegen die SG Breisgau konnten wir noch auf den 7. Platz vorspringen und sind punktgleich mit der SG Breisgau.

Die Saison wurde mit einem Mannschaftsausflug nach Amsterdam abgeschlossenen und wir freuen uns schon auf die neue Runde.