I. Mannschaft verliert Testspiel gegen Riegel mit 0:2

10.02.2014 10:24 von SC Holzhausen

Mit dem Riegler SC II hatte die II. Mannschaft eine Mannschaft aus der Kreisliga B zu Gast. Mit Gegenwind und hohem Druck des Gegners schaffte es der SC H nicht sein gewohntes Spiel aufzubauen und brachte sich durch viele Fehlpässe und schlechtem Aufbauspiel oftmals selbst in Bedrängnis. Mit einer erschreckenden Leistung ging es mit 1:3 Rückstand in die Halbzeitpause.

Die Pause tat der Mannschaft sichtlich gut. Nach dem Seitenwechsel hatte der SC H wesentlich mehr Spielanteile, mehr Ballsicherheit und die Zweikämpfe wurden gewonnen. Mit gutem und schnellem Offensivfußball wurden gute Tormöglichkeiten herausgespielt die auch genutzt wurden.

Durch diese klare Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit konnte der SC H das Spiel mit 6:4 für sich entscheiden. Die Torschützen waren 2 x Ali Keskin, 2 x Hosain Tahiri, 1 x Marius Heck und 1 x Dominik Lorenz.