II. Mannschaft feiert Meisterschaft!!

01.06.2012 09:08 von SC Holzhausen

Nach 24 Jahren kann die II. Mannschaft des SC H wieder eine Meisterschaft feiern.

Der Gegner des letzten Spieltages Forchheim wird nicht antreten. Vermutlich aus Angst von der siegreichen Mannschaft um Spielführer Robin Krietsch und Torjäger Fabian Meier eine "Packung" zu erhalten. Es wurden Personalprobleme angeführt.

Ein Hoch auf unsere AH, jahrelang haben diese dafür gesorgt, dass Spiele unserer II. Mannschaft nicht abgesagt werden mussten.

Mit dem Tabellenzweiten (dieser hat bereits am Dienstag gespielt) wird mann punktleich sein, ist aber aufgrund der besseren Tordifferenz +70 (zu +45) klar besser.

Die beste Abwehr der Liga mit nur 22 Gegentoren hat auch den besten Sturm mit 92 geschossenenen Toren.

Wir gratulieren der Mannschaft mit Ihren Trainern Markus Bilharz und Oliver Rath sowie dem Betreuerteam.

Der Termin zum offiziellen Meisterschaftsfoto am Samstag, 02.06. um 13.30 Uhr bleibt bestehen.

Um 16 Uhr spielt die erste Mannschaft um ca. 18 Uhr dann die Verabschiedung von Trainer Markus Bilharz sowie die Ehrung der Meistermannschaft und Saisonabschluss.

Über viele Zuschauer würden wir uns freuen.