Martin Schweizer verstorben

Kreuz

 

files/sc-h/bilder/Historie/Menschen/schweizer-martin.jpg

 

 

* 16.08.1968  † 28.08.2020

 

Unser langjähriges Vereinsmitglied und ehemaliger Ortsvorsteher verstarb infolge der tödlichen verlaufenden Muskelkrankheit ALS.

 

Martin spielte in seiner Jugend einige Zeit in unseren Jugendmannschaften, fühlte sich jedoch der Musik mehr zugetan und intensivierte dort sein Engagement.

Er blieb uns aber immer freundschaftlich verbunden. In seiner Zeit als Ortsvorsteher war er uns immer ein geschätzter Ansprechpartner. Er war uns stets ein Vorbild an Engagement, Tatkraft, Loyalität und Innovation.

 

Er war ein begeisterter Anhänger des Vereins und freute sich mit über die großen Erfolge in den vergangenen Jahren. Selbst als seine Krankheit ihn immer mehr einnahm war er an der Entwicklung des Vereins sehr interessiert und tauschte sich bis zuletzt mit dem Vorsitzenden Michael Metzger aus.

 

Wir trauern um ihn, unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Ehefrau Martina, seinen Kindern wie auch der gesamten Trauerfamilie.

 

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Zurück