Ehrenamt im Jugendbereich

Für unsere Jugendmannschaften suchen wir Verstärkung

Hallo Du, Dich suchen wir!

Die Jugend des SC Holzhausen ist das ganze Jahr über auf der Suche nach neuen Talenten und fußballbegeisterten Jugendlichen und Kindern. Unsere Teams werden durch engagierte und qualifizierte Trainer optimal betreut und bieten durch die hohe Identifikation zum Verein attraktives Training, Spiele und tolle Gegner an. Auch werden über das Jahr verschiedene Freizeitangebote, Turniere und andere Wettkämpfe angeboten.

Du bist auch während der Saison herzlich willkommen zu einem unverbindlichen Training auf unserem Kunstrasenplatz oder im Sommer wieder auf unserem Rasenplatz.

Oder willst Du gern Schiedsrichter werden? Wir helfen Dir dabei.

Komm‘ einfach bei uns auf dem Sportplatz vorbei. Auf der Jugendseite siehst Du, wann die einzelnen Trainingszeiten sind oder melde Dich bei uns, ganz einfach bei unserem Jugendleiter oder dem Vorsitzenden. Hier findest Du die Kontaktdaten.

Wir freuen uns auf Dich!

Die Jugendabteilung des Sportclubs Holzhausen