Zweiter Heimerfolg der E 2

06.11.2017 10:03 von SC Holzhausen

3:2 Sieg gegen den SV Kollmarsreute

Im zweiten Heimspiel begrüssten wir am Samstag, den 28.10.2017 den SV Kollmarsreute auf dem Sportgelände des SC Holzhausen. Wer nicht pünktlich zum Spiel da war, verpasste alle 5 Tore in der Anfangsphase. Nach bereits 8 Minuten stand das Endergebnis fest.

Nach nicht mal 4. Minuten erzielte der SC Holzhausen bereits das 1:0 ( 3. Minute ), 2:0 ( 4 . Minute ), wer nun dachte es ginge so weiter, sah sich in der 5. Minute getäuscht. Eine zu starke Rückgabe auf das eigene Tor ermöglichte dem SC Kollmarsreute, mit einem Eigentor des SC H, auf 2:1 heran zu kommen. Wiederum zwei Minuten später erzielte der SV Kollmarsreute nach einem herrlichen Solo, von der eigenen Strafraumgrenze über das ganze Spielfeld, den verdienten 2:2 Ausgleich.

Die komplette Mannschaft des SC Holzhausen befand sich da gerade schon im Winterschlaf, wenn auch nur einen Minuten-Winterschlaf. Denn nach dem Anspiel, dem daraus folgenden Angriff und Eckball, erzielte der SC Holzhausen mit einer Direktabnahme und Abschluss ( Sonntagsschuss am Samstag ) in den Torwinkel das 3:2. Somit war das Spiel wieder gedreht.

Das Spiel verlief in der Halbzeit weiterhin ausgeglichen, Torchancen gab es auf beiden Seiten, diese wurden aber nicht genutzt oder man verschenkte gut herausgespielte Chancen. Halbzeit.

Die zweite Halbzeit war das Spiegelbild der ersten. Man war bemüht noch etwas für sein Torekonto zu machen aber an diesem Tag wurde keine Mannschaft mehr mit einem weiteren Treffer belohnt so dass man sich mit einem 3:2 trennte. Der momentane Tabellenplatz des SV Kollmarsreute spiegelt nicht die Stärke dieser Mannschaft wieder, sie ist weitaus besser als die momentane Platzierung.

Es spielten für den SC Holzhausen:

Leanne Melzer, Justine Melzer, Niklas Kaiser, Ben Schrodi, Kimi Hensler, Lean Koschinsky, Samira Schinzig, Halima Sipovic.