Vorbereitungsspiel

14.02.2011 16:09

SC Holzhausen - Spfr. Grißheim 2:1 (2:0)

SC Holzhausen spielte mit: Simon Kaltenbach, Sebastian Metzger (70. Bernd Strobel), Patrick Gundermann (70. Robin Krietsch), Dominic Lauckner (46. Leutrim Jusufi), Marco Kern, Nico Karlin, Benny Matt, Waldemar Maas (46. Kevin Hauck), Christoph Germer, Marcus Vogel (70. Rüdiger Bächle), Giuseppe Di Maria

Tore: 1:0 Nico Karlin (14.), 2:0 G. Di Maria (39.), 2:1 Daniel Fischer (83.)

In einem Spiel mit viel Rasse und Klasse setzte sich der SC Holzhausen knapp aber letztendlich verdient durch. Somit hat man das zweite Spiel in Folge gewinnen können.

Im Zuge des Vorbereitungsspiel gab der SC Holzhausen die Verpflichtung von Bernd Schrodi für die nächste Runde bekannt. Andy Pluche wird mit 44 Jahren seine Karriere beenden und dem Verein weiter in den Alten Herren bzw. als Torwarttrainer zu Verfügung stehen. Mit der Verpflichtung des höherklassig erfahrenen Bernd Schrodi hat man diese entstehende Lücke perfekt geschlossen. Mit zwei sehr guten Torläuten (Bernd Schrodi und Simon Kaltenbach)plus zwei sehr talentierte junge Torleute (Yannick Kunz und Phillip Taussaint) geht der SC Holzhausen somit in die nächste Runde.