Vorbereitungsspiel: SC Holzhausen - Reute 2:2 (2:0)

03.03.2011 09:41

Vorbereitungsspiel:

SC Holzhausen - Reute 2:2 (2:0)

Holzhausen spielte mit: Simon Kaltenbach, Patrick Gundermann, Sebastian Metzger, David Schlemmer (60. Leutrim Jusufi), Philip Grüninger, Nico Karliin, Benny Matt, Waldemar Maas, Christoph Germer (70. Rüdiger Bächle), Marcus Vogel, Giuseppe Di Maria (85. Robin Krietsch)

Tore: 1:0 Benny Matt (FE, 7.)) nach Foul an Christoph Germer, 2:0 Marcus Vogel (34.), 2:1 (FE, 48..), 2:2 (57.)

Nachdem die letzten beiden Spiele mit 1:8 (gegen Freiamt) und mit 1:2 (gegen GuWi II) verloren gingen, kam man dieses mal wieder zu einem Teilerfolg. Speziell in der ersten Hälfte konnte die Bilharz Elf überzeugen und hätte deutlicher führen müssen. Alleine Christoph Germer scheiterte zweimal alleine vor dem gegnerischen Torhüter. In der zweiten Hälfte kam Reute dann besser auf, doch musste ein individueller Fehler herhalten um den Anschlußtreffer zu ermöglichen. In der Schlussphase hatte man dann wieder zwei - drei sehr gute Konter, wo aber leider der Abschluss wieder zu inkonsequent war. Einzig die Chancenauswertung und evtl die ersten 20 Minuten der zweiten Hälfte sind zu bemängeln. Die Mannschaft scheint auf einem guten Weg.