Verdienter Punkt der E II in Breisach

30.10.2017 13:37 von SC Holzhausen

Verdientes 3:3 gegen einen starken SV Breisach

Die E 2 des SC Holzhausen

Unsere U 10 Mannschaft des SC Holzhausen, jüngerer Jahrgang, fuhr zu ihrem zweiten Auswärtsspiel nach Breisach. Auf dem sehr guten Kunstrasenplatz entwickelte sich ein schnelles und laufstarkes Spiel, das unsere Jungs/Mädels schnell an sich nahmen und die ein oder andere sehr gute Torchance heraus spielten.

In der 18. Minute erzielte Fynn Ewald das 1:0 für den SC Holzhausen, was der Mannschaft gut tat, da Breisach immer besser ins Spiel gekommen ist. Torwart Elias Falouwan konnte sich in der ersten Halbzeit das ein oder andere Mal sehr gut auszeichnen. Kurz vor der Halbzeit bekam der SC Holzhausen einen 9 Meter zu gesprochen, der leider nicht zum 2:0 genutzt werden konnte.

Nach der Halbzeit gab der SC Breisach Gas und erzielte schnell das 1:1 und das 2:1. Keineswegs geschockt erspielte sich der SC Holzhausen weitere Torchancen. Mitte der zweiten Halbzeit gab es einen Eckball von der linken Seite, der hart und flach vor das gegnerische Tor von Niklas Villim getreten wurde und durch ein Bein eines Breisachers den Weg ins Tor fand.

Eine aufgerückte Mannschaft erlaubte dem SV Breisach wiederum auf 3:2 davon zu ziehen. Ab dem Zeitpunkt des dritten Tores machte es bei allen Spielern klick und nun zeigte der SC Holzhausen wie man als Mannschaft einen Rückstand aufholt. Eine Welle nach der anderen rollte auf das Tor des SV Breisach, nach einer Flanke von rechts beförderte Lara Schrodi den Ball eiskalt über die Linie, 3:3.

Eine noch stärkere zweite Halbzeit brachte dem SC Holzhausen verdient einen Punkt in der Fremde. Auf der anderen Seite verschenkte man einen möglichen Sieg nachlässig.

Es spielten für den SC Holzhausen:

Leanne Melzer, Justine Melzer, Niklas Villim, Lara Schrodi, Ben Schrodi, Darren Imuetinyan, Samira Schinzig, Kimi Hensler, Halima Sipovic, Elias Falouwan, Fynn Ewald.