27.01.2013 15:01

Wir gratulieren unseren frisch "gebackenen" Schiedsrichtern Dennis Blechner und Michael Nosarev zur bestandenen Schiedsrichterprüfung. Damit hat der SC Holzhausen mit Timo Fesenmeier, Jan Böcherer, Dennis Blechner und Michael Nosarev jetzt vier aktive Schiedsrichter in den eigenen Reihen. Wir wünschen allen, aber insbesondere Michael und Dennis immer faire Spiele und riesigen Erfolg, damit sie mit Ihrer Tätigkeit unseren Verein, den SC Holzhausen, immer bekannter machen und bestens vertreten. Jungs, wir sind stolz auf euch!

files/sc-h/bilder/Schiedsrichter/_JHH0491-1-1.jpg   files/sc-h/bilder/Schiedsrichter/_JHH4870-1.jpg

Michael Nosarev                   Dennis Blechner

Weitere Informationen zu den Schiedsrichtern sind unter dem eigenen Menuepunkt 'Schiedsrichter' zu lesen.