Tabellenführer mit 7:1 Pflichtsieg

30.10.2017 07:35 von SC Holzhausen

gegen die Landesliga Reserve von Solvay

David Grundel zum zwischenzeitlichen 2:0

Früh stellte der SC Holzhausen die Verhältnisse auf dem Platz klar, bereits in der fünften Spielminute fiel das 1:0 der Gastgeber. Mit viel Ballbesitz, schnellen Spielzügen und gelungenem Kurzpassspiel nahm die Partie Ihren Lauf, die Mannschaften gingen mit 3:0 in die Pause.

Nach der Halbzeit sahen die Zuschauer unter anderem 3 Jokertore durch Bastin Müller (2×) und Jimoh Ibrahim.

Nach dem Ehrentreffer für die Gäste kam es am Ende zu einem ungefährdeten 7:1 Sieg für den Tabellenführer.

Aufstellung SC Holzhausen: Simon Kaltenbach – Pablo Steiert, David Grundel, Felix Grundel, David Schlemmer (Raphael Maier) – Michael Maier (Bastin Müller) – Toni Giovinco (Joachim Bott), Ali Yassine (Jimoh Ibrahim), Marco Santa, Yannik Schöpperle – Mario Leber

Tore: 1:0 Mario Leber, 2:0 David Grundel, 3:0 Eigentor, 3:1, 4:1 Marco Santa, 5:1 Basti Müller, 6:1 Basti Müller, 7:1 Jimoh Ibrahim

Die Reserve trennte sich 3:3 gegen Obersimonswald

Die Aktiven des SC Holzhausen starten am Montag mit dem Einstandsfest in die neue Trainingswochen. Kommende Woche sind die Rot Blauen zu Gast bei Heuweiler.