SV Jechtingen II – SC Holzhausen II 0:2 (0:2)

12.03.2012 07:17

SV Jechtingen II – SC Holzhausen II 0:2 (0:2)

Holzhausen spielte mit: Simon Kaltenbach, Demis Cirkovic, Robin Krietsch, Domenic Kretschmann, Sebastian Zeiger, Niklas Hess, Kevin Schlischu, Housein Tahiri, Sebastian Bierer, Ferdinand Vogt, Fabian Meier

Eingew. wurden: Marco Schwarz, Marco Ben Ahmida, Philip Maurer

Tore: 0:1 Demis Cirkovic (11.), 0:2 Fabian Meier (29.)

Auch Holzhausen II startet mit einem Sieg in die Rückrunde

Auch bei der Reserve war man gespannt wo man steht. Auch hier konnte man mit der Vorbereitung sehr zufrieden sein. So wurde Jechtingen von Beginn an unter Druck gesetzt. Rückkehrer Sebastian Bierer machte nach langer Verletzungspause wieder sein erstes Spiel. Auch die Neuzugänge Housein Tahiri und Demmis Cirkovic hinterließen einen hervorragenden Eindruck.

Demmis konnte bereits nach 11 Minuten die Führung erzielen. Holzhausen machte weiter Druck und nach schöner Vorarbeit von Ferdinand Vogt, war es Torjänger Meier der gekonnt zum 2:0 vollendete. Kurz vor der Pause setzte sich Bierer auf links herrlich durch, doch seine Flanke wurde von F. Vogt knapp neben das Gehäuse gesetzt.

In der zweiten Hälfte hatte man dann die eine oder andere Möglichkeit die Führung auszubauen, scheiterte aber jeweils. Hinten ließ man nicht viel zu und am Ende war der Sieg in trockenen Tüchern.