SV Forchheim - SC Holzhausen 1:1

19.04.2010 18:17

SV Forchheim – SC Holzhausen 1:1 (1:0)

Holzhausen spielte mit: Andi Pluche, Bernd Strobel, Niklass Hess (60. Jusufi Leutrim), Markus Bilharz, Marco Kern, Sebastian Zeiger, Benny Matt, Waldemar Maas, Kevin Jurdt, Ferdinand Vogt (60. Philipp Grüninger), Giuseppe Di Maria

Tore: 1:0 (38.), 1:1 Di Maria (65.)

In einem ganz schwachen Spiel trennen sich beide Mannschaften unentschieden

Mit Fußball hatte das was man an diesem Sonntag zu sehen bekam wenig zu tun. Forchheim konnte wohl nicht, Holzhausen wollte nicht. Nie kam Holzhausen richtig ins Spiel. Der schlechte Platz kann und darf dabei nicht als Ausrede herhalten. Einige Spieler liefen ohne jegliche Einstellung auf. Die Krönung war dann noch der Rückstand in der 38. Minute. Forchheim wollte gar kein Tor erzielen, tat es aber unter gütiger Mithilfe von Holzhausen trotzdem. In der Kabine wurde dann Trainer Bilharz richtig laut. Nach kurzer Ansprache verließ er stocksauer die selbige. Ein bisschen besser präsentierten sich nun die Gäste. Schon früh löste man den Libero auf und spielte fortan nach vorne. In der 65. Minute wurden die Bemühungen dann belohnt. Nach einem weiten Schlag von Grüninger war es wieder mal Torjäger Di Maria der überragend kaltblütig abschloss. Nun warf man erst recht alles nach vorne und hatte dabei Glück, als bei einem der wenigen Konter Forchheim nur die Latte traf. Leider konnte man die Feldüberlegenheit nicht ausnutzen, klare Torchancen sprangen keine raus. Einen Matt Schuss konnte der Torhüter der Heimelf sicher entschärfen. Kurz vor Schluss hatte dann Forchheim noch eine Chance, doch sie scheiterten an Torhüter Pluche.

Unter dem Strich sahen die Zuschauer ein ganz schwaches Spiel. Sollte sich Holzhausen nicht gewaltig steigern, wird am nächsten Wochenende gegen Sasbach nichts zu holen sein.

Trainer Bilharz nach dem Spiel: Das einzig gute heute war das schöne Wetter. Ansonsten ein schlechter Platz und ein noch schlechteres Spiel. Ich bin maßlos enttäuscht von meiner Truppe und ich hoffe den Zuschauern nächste Woche ein besseres Spiel und vor allem eine bessere Holzhausener Mannschaft bieten zu können.

SV Forchheim II – SC Holzhausen II 3:3 (1:1)

Holzhausen spielte mit: Simon Kaltenbach, Dominic Fehrenbach, Robin Krietsch, Max Breitnauer, Ricardo Hauck, Arthur Aldinger, Stefan Weissbeck, Benny Siegel, Michael Steiert, Rüdiger Bächle, Giuseppe Palazotto

Auswechselspieler: DzajkicPlago, Eugen Gekk, Friedmann Andy

Tore: 0:1 Palazotto (4.), 1:1 (14.), 2:1 (72.), 2:2 Eugen Gekk (80.), 3:2 (83.), 3:3 Rüdiger Bächle (90.)

Fahrlässige Chancenauswertung der Holzhausener Reserve

Bereits in der ersten Hälfte hätte Holzhausen den Sack zumachen müssen. Alleine zweimal scheiterte man freistehend 2 Meter vor dem Tor, obwohl der Torhüter schon aus dem Spiel war. Eine mehr als mangelhafte Chancenauswertung prägte dieses Spiel. Erfreulich die Comebacks von Rüdiger Bächle (nach Nasenbeinbruch) und Andy Friedmann (Kreuzbandriss).