SC Holzhausen siegt im ersten Vorbereitungsspiel

07.02.2010 16:20

SC Holzhausen spielte mit: Andi Pluche, Leutrim Jusufi (80. Max Reimann), Niklas Hess, Markus Bilharz, Alexander Dering, Sebastian Zeiger, Benny Matt, Waldemar Maas ( 75. Robin Krietsch), Kevin Jurdt (80. Michael *Sören* Steiert), Ferdinand Vogt (65. Sebastian Metzger), Giuseppe Di Maria

Tore: 1:0 G. Di Maria, 1:1 Dörflinger, 2:1 M. Bilharz, 3:1 G. Di Maria

Die Bilharz-Elf konnte das erste Vorbereitungsspiel der Rückrunde am Samstag für sich entscheiden. Mit 2 Toren von Di Maria und einem Tor von Trainer Markus Bilharz gewann man insgesamt verdient mit 3:1 gegen einen spielfreudigem und motivierten Gegner aus Grießheim. Alles in allem erweckte die Mannschaft einen ersten positiven Eindruck und bereitet sich jetzt auf das Derby schlechthin gegen die Mannschaft des SC March kommenden Mittwoch, 19.30 Uhr in Holzhausen vor.