SC Holzhausen AH : Köndringen AH 1:1

19.03.2011 12:14 von SC Holzhausen

SC Holzhausen AH :  Köndringen AH    1:1

Der SC H spielte mit:

Gutmann Markus; Metzger Michael; Krieger Bertold; Royer Michel; Heidiri Gerd; Trabelsi Nabil; Buschmann Thorsten; Minardi Pino; Neugebauer Ralf; Heisch Jürgen; Bilharz Markus.
Eingewechselt: Holzer Markus; Germer Benny; Lorenz Rolf
Schiedsrichter: Gutmann Fridolin

Tor SC H :  Heisch Jürgen

Das letzte Vorbereitungsspiel vor dem Beginn des Bezirkspokal stand auf sehr gutem AH Niveau.
Die Partie war sehr ausgeglichen, beide Mannschaften waren sehr gut besetzt.
Der SC H setzte die von Bertold Krieger ausgegebene taktische Vorgabe, mit einer Viererkette zu spielen, anfangs hervorragend um, mit zunehmender Spieldauer wurde dann aber deutlich, dass daran noch gefeilt werden muss!

Nächsten Freitag gilt es dann noch eine Schippe drauf zu legen um erfolgreich in den Pokal zu starten.
Es bleibt zu hoffen, dass die angeschlagenen Spieler rechtzeitig fit werden, damit die bestmögliche Aufstellung aufs Feld geschickt werden kann!

Bericht: Jürgen Heisch