Knappe Niederlage in Wasenweiler

10.04.2017 12:50 von SC Holzhausen

Knappe Niederlage in Wasenweiler

Holzhausen unterliegt auch in Wasenweiler

1:0 Niederlage gegen Tabellendritten

 

Auch aus Wasenweiler musste das Holzhauser Team mit einer Niederlage heimreisen.

Trotz einer gegenüber den letzten Spielen verbesserter Leistung reichte es nicht zum Punktgewinn. Einmal war die Nachlässigkeit in der Abwehr zu hoch und fahrlässig wurde dem Gegner Platz und Torchance geboten.

 

Holzhausen zu wenig abgeklärt hatte zwar Chancen in Führung zu gegen aber der letzte Wille oder das Quäntchen Glück fehlte noch. Auch in den Schlussminuten nochmals die Chancen zum Ausgleich welche nicht genutzt werden konnten.

 

Nun gilt es die spielfreie Zeit über Ostern zu nutzen um dann am Samstag, den 22.04.2017 dem direkten Tabellennachbarn Achkarren Paroli bieten zu können.

Zurück