Kaderplanung 2017/2018

30.06.2017 07:24 von SC Holzhausen

SC Holzhausen mit verstärktem Kader für die Saison 17/18

Trainer Michael Maier mit Spielausschuss Jürgen Heisch

 

Nach dem Abstieg aus der Kreisliga war es den Verantwortlichen des SCH wichtig, entsprechend die Weichen für die neue Saison zu stellen. Frühzeitig konnte man Michael Maier als Trainer der ersten Mannschaft gewinnen, das Trainerteam wird durch den bisherigen Co-Trainer Mario Leber vervollständigt.

Auch im Reserveteam steht ab sofort ein neues Gesicht an der Außenlinie, mit David Brieger konnte ein erfahrener Trainer verpflichtet werden. Er bekommt Unterstützung aus den eigenen Reihen, Daniel Skomrow rückt ins Trainer-Team auf.

Die Kaderplanung ist noch nicht abgeschlossen, jedoch weit fortgeschritten:

Abgänge:
Tobias Löffler (FC Teningen)
Raffael Maier (FSV Rot-Weiss Stegen)
Elias Maier (FC Wolfenweiler-Schallstadt)
Aaron Maier (FC Wolfenweiler-Schallstadt)

Zugänge:
Marco Santa (SV Rot-Weiss Glottertal)
Ali Yassin (ESV Freiburg)
Bastian Müller (SC Gutach-Bleibach)
David Grundel (SG Wasser-Kollmarsreute)
Steven Wettlin (FSV Ebringen)
Kevin Würstlin (SV Bombach)
Dominik Makamul (pausierte)
Marco Ricardi (pausierte)

Trainingsstart: Montag, 03. Juli - 19 Uhr
 

Zurück