II. Mannschaft mit 5:0 Sieg gegen St. Peter

17.10.2017 20:47 von SC Holzhausen

Pepe Di Maria erzielte 3 Tore

Die 2. Mannschaft des SCH empfing am letzten Sonntag St. Peter 2 im Neufeldstadion. 

 

Die ersten Minuten waren beide Teams auf Augenhöhe. Der SCH befand sich zwar deutlich mehr in der Hälfte von St. Peter, jedoch verteidigten diese anfangs sehr souverän. 

In der 25. Spielminute gelang dem SC H der Durchbruch und Daniel Dittmann konnte das 1:0 erzielen. 

St. Peter gelang kein Spielaufbau und somit konterte Holzhausen 5 Minuten später und erhöhte durch Kai Krause zur 2:0 Führung. 

Von nun an dominierte der Gastgeber das Spiel. Zum Halbzeitpfiff machte der SC H mit dem 3:0 durch Guiseppe Di Maria klar, wer die 3 Punkte behalten möchte. 

 

Auch in der zweiten Hälfte blieb die Reserve des SC H dominant. In der 54. traf Guiseppe Di Maria zum 4:0 und schon 7 Minuten später erzielte er das 5:0 und machte mit seinem Dreierpack den Sieg für die Gastgeber perfekt. 

St. Peter gelang es danach noch einige Male in die Hälfte des SC H einzudringen, allerdings ohne jeglichen Erfolg. 

 

Zusammenfassend war die 2. Mannschaft des SC H klar überlegen und der deutliche Sieg auf jeden Fall verdient. 

 

 

Zurück