II. Mannschaft gewinnt ihr Spiel in Wyhl souverän mit 9:1

27.05.2012 17:13 von SC Holzhausen

Damit haben die Spieler um Kapitän Robin Krietsch die Möglichkeit am kommenden Samstag  mit einem Sieg die Meisterschaft der Kreisliga C zu feiern.

Durch den Sieg von Wasenweiler in Rheinhausen ist der Relegationsplatz für die I. Mannschaft nicht mehr zu erreichen und wird die Saison auf dem 3. Tabellenplatz abschließen. Die erste verlor nach zwischenzeitlichem 4:4 in der 87. Minute noch mit 6:4 Toren.

Alle Mitglieder, Freunde und Fans laden wir gerne zum letzten Saisonspiel am kommenden Samstag 02.06. um 14/16 Uhr nach Holzhausen ein. Gegner wird die Mannschaft aus Forchheim sein.

Dabei werden wir uns von Trainer Markus Bilharz verabschieden und hoffen die Meisterschaft der II. Mannschaft feiern zu können.