2:2 im Testspiel gegen DJK Heuweiler

16.03.2010 00:12

SC Holzhausen- DJK Heuweiler 2:2

Der SC H spielte mit:

Andi Pluche, Marco Kern, Bernd Strobel (60. Robin Krietsch), Markus Bilharz (60. Artur Aldinger), Philipp Grüninger (60. Leutrim Yusufi), Sebastian Zeiger (60. Sebastian Metzger), Benny Matt, Waldemar Maas, Rüdiger Bächle (60. Guiseppe 2), Ferdinand Vogt, Giuseppe Di Maria

In einer durchwachsenen Leistung gegen offensiv starke Gegner aus Heuweiler, konnte der SC H nicht zu 100% überzeugen. Torchancen gab es genug, die Ausbeute war jedoch viel zu gering und wird wohl eines der Probleme sein, an dem Trainer Bilharz noch bis zum Rundenauftakt nächste Woche gegen den Tabellenführer Freiamt/ Ottoschwanden arbeiten wird. Spielerisch war die Partie recht ansehnlich, viele gute Spielzüge und flüssige Kombinationen bezeugen den Schritt, den die Mannschaft seit Rundenbeginn im Sommer gegangen ist. Erfreulich ist auch, dass die Anwärter auf einen Platz innerhalb der Ersten Elf weiter wachsen. Auf Trainer Markus Bilharz kommt diesbezüglich ein Luxusproblem zu, dem er sich aber sicherlich gerne stellen wird.

Tore:

0:1 Markus Bilharz (ET)

1:1 Marco Kern

2:1 Guiseppe Di Maria (Freistoss)