Holzhausen gegen Sasbach in Halbzeit 2 ohne Chance

27.03.2017 09:25 von SC Holzhausen

Konnte Holzhausen in der ersten Halbzeit gegen Sasbach noch halbwegs mithalten waren die Gastgeber in Halbzeit 2 chancenlos.

Ohne Nico Karlin mit Kreativimpulsen im Mittelfeld und Sebastian Metzger der für Stabilität in der Abwehr sorgt, war der SC H Aufbaugegner für den Gast.

Unzählige lange Bälle in die Fänge des Torhüters der Abwehr oder ins Ballnetz, kaum ein Kurzpassspiel in der Offensive und in der Defensive anfällig hat den Gegner zum Tore schießen eingeladen.

Lediglich beim 1:1 Ausgleichstreffer durch Leonard Wedekind blitzte mal eine Ballkombination auf. Zu wenig um die Gäste in Gefahr zu bringen. In der zweiten Halbzeit gab es kaum eine Torchance für den SC H.

Will man sich nach dem nächsten Spieltag nicht zum Kreis der Abstiegskandidaten wähnen muss gegen Burkheim eine gewaltige Leistungssteigerung her.