Heimpleite der D-Jugend gegen den SC Eichstetten

17.05.2018 19:03

Am Mittwoch Spätnachmittag begrüßte man den SC Eichstetten zum Nachholspiel aus der Vorrunde in Holzhausen. Mit viel Leidenschaft, Kampf und dem Willen heute zu laufen und sich zu bewegen, brachte man diese Eigenschaften einem guten Gegner aus Eichstetten entgegen. Mit wieder einer ganz anderen Mannschaft begann man das Spiel. Die eine oder andere Position wurde verändert und die SCH-Jungs hielten wach gegen das Spiel des SC Eichstetten. Jedoch war im Laufe des Spieles zu erkennen, dass drei bzw. vier unserer Spieler heute das Wort " Laufspiel " nicht richtig verstanden haben. Weder spielten noch liefen sie. Doch mit einer hervorragenden Leistung der restlichen Mannschaft insbesondere des Torhüters ging man mit einem verdienten 0:0 in die Halbzeit.

Leider machte sich nach der Halbzeit der Kräfteverschleiss des einen oder anderen Spielers  bemerkbar und so kam es wie es kommen musste. Innerhalb von drei Minuten machten die Eichstetter aus einem 0:0 ein 0:2 aus Sicht des SC Holzhausen. Danach war das Spiel gelaufen. Den Schlusspunkt setzte dann noch einmal der SC Eichstetten mit dem 0:3. Der Sieg war verdient für den SC Eichstetten, wenn man bedenkt, dass man am Schluss eigentlich mit drei bis vier Mann weniger optisch gespielt hatte. Eine spitzen Leistung muss man den Spielern aus der E1 zusprechen. Die drei haben ihre Sache gut gemacht. Vielen Dank fürs Aushelfen!

Für den SC Holzhausen spielten:

Enio Lipej, Luce Grecu, Levin Strobel, Tim Vogel, Maximilian Villim, Nils Hofmeister, Aaron Henselmann, Jakob Brüggemann, Nils Lippert, Elias Falouwan, Darren Imutinyan.