FV Sasbach III - SC Holzhausen II 0:4 (0:3)

30.04.2012 16:58

FV Sasbach III - SC Holzhausen II 0:4 (0:3)

Holzhausen spielte mit: Philip Toussaint, Christian Schweizer, Robin Kritsch, Eugen Gekk, Sebastian Zeiger, Hosain Tahiri, Kevin Schlischo, Ferdinand Vogt, David Schlemmer, Marco Ben Ahmida, Philipp Maurer

Eingew. wurden: Nino Lombardo, Stefan Weissbeck, Niklas Hess

Tore: 0:1, 0:2 D. Schlemmer (5., 15.), 0:3, 0:4 P. Maurer (21., 50.)

Holzhausen landet eine ungefährdeten Sieg und bleibt Gottenheim auf den Fersen

Dieses mal musste / durfte die Reserve nach der Ersten Mannschaft ran. Motiviert wollte man dann auch ein gutes Spiel zeigen. Der Ball lief hervorragend durch die eigenen Reihen und man beherrschte den Gegner klar. Nach nur 5 Minuten war es David Schlemmer, der die Führung erzielte. David war zuvor in der ersten Mannschaft nicht zum Einsatz gekommen und durfte somit in der Reserve auflaufen und sich Spielpraxis zu holen. Er zeichnet sich dann auch für den zweiten Treffer verantwortentlich, als er sich einen Ball erkämpfte und herrlich Abschloss. Wieder nur kurz später war es Philipp Maurer, der nach einem abgewehrten Ball trocken einschoss. D. Schlemmer vergab noch eine 100 %ige Kopfballchance, als er völlig frei an den Pfosten köpfte.

In der zweiten Halbzeit schraubte man, bei immer noch sehr warmen Temperaturen einen Gang zurück. Wieder war es P. Maurer der nach Vorlage vom starken Hosain Tahiri zum 4:0 Endstand einschoss. Auch in diese Höhe war der Sieg verdient, doch man muss hier weiter auf einen Ausrutscher von Gottenheim warten. Nun gilt es die nächsten Spiel zu gewinnen und ein bisschen zu hoffen, um vielleicht doch die ersehnte Meisterschaft zu erringen.