Erster Auswärtssieg der E 1

30.10.2017 10:54 von SC Holzhausen

Zum zweiten Auswärtsspiel in dieser Saison fuhr der SC Holzhausen zum Nachbarn nach Gottenheim. Am frühen Samstagmorgen ( Spielbeginn 10 Uhr ), waren der ein oder andere Spieler noch nicht richtig munter, so dass sich in der ersten Halbzeit ein etwas " verschlafenes " Spiel entwickelte.

Gottenheim war besser im Spiel als unsere Jungs und Mädels. Mit viel Glück, einer guten Abwehrarbeit und einem wachen Torwart, versiebte der SV Gottenheim die ein oder andere aussichtsreiche Torchance. Der SC Holzhausen hätte sich auch mit dem ein oder anderen Tor belohnen können, würde man die Aktionen ruhiger fahren und gestalten. Als alle schon mit einem 0:0 zur Halbzeit rechneten bekam der SC H einen berechtigten 9-Meter zu gesprochen, den Raffi Bronner souverän zum 0:1 ( 23. Minute ) in die Maschen setzte. Halbzeit.

Nach der Halbzeit waren wohl noch einige Spieler in der Halbzeit und beim Träumen so dass der SV Gottenheim in der 27. Minute den nicht ganz unverdienten Ausgleich erzielte. Wenn man nun dachte der SV Gottenheim würde durch das 1:1 mehr aus dem machen was sie auch schon in der ersten Halbzeit vorlegten wurde enttäuscht. Wie ein Weckruf für unsere Mannschaft legten unsere Jungs läuferisch mehr zu und kamen in der 31. & 33. Minute durch Darren Imuetinyan zum zwischenzeitlichen 1:3. Silas Heidiri ( 1:4 ) und wiederum Raffi Bronner ( 1:5 ) setzen den Schlusspunkt unter dem dann doch verdienten Auswärtssieg in Gottenheim.

Es spielten für den SC Holzhausen:

Nils Lippert, Niklas Villim, Silas Heidiri, Raffi Bronner, Fynn Ewald, Elias Falouwan, Darren Imuetinyan, Halima Sipovic, Lara Schrodi.