Erfolgreise Heimdebüt der E Jugend

23.10.2017 13:17 von SC Holzhausen

Erfolgreiches Heim-Debüt, 9:5 Sieg gegen den SC Eichstetten.

Die U 10 Mannschaft des SC Holzhausen bestritt ihr erstes Heimspiel in dieser Saison gegen den SC Eichstetten. Bei sehr gutem Fussballwetter eröffnetet unsere Jungs und Mädels auf dem Kunstrasenplatz nach etwa 40 Sekunden (Niklas Kaiser) den Torreigen für beide Mannschaften. So das am Ende 14 Tore fielen.

Nach dem 1:0 für unsere Farben erzielten Darren (3x), Ben und Niklas Villim bis zur Halbzeit die Tore zum zwischenzeitlichen 6:3. Da das Spiel in der ersten Halbzeit hin und her ging, zollten beide Mannschaft dem Spiel viel Kraft und Konzentration, so dass der SC Eichstetten in der 29 Minute auf 4:6 heran kam. Wiederum Darren Imuetinyan erzielte das 7:4, das postwendend im Gegenzug durch den SC Eichstetten wieder auf 5:7 verkürzt wurde. Nach dem 8:5 durch Niklas Villim und dem 9:5 ( erneut Darren Imuetinyan) war das Spiel gelaufen und man konnte die ersten 3 Punkte dieser Saison feiern.

Da man sah, dass eine sehr junge Mannschaft auf dem Feld stand, ist das Ergebnis der Unerfahrenheit auf beiden Seiten zustande gekommen. Die Zuschauer freut es, den Trainer ärgert es.

Es spielten für den SC Holzhausen:

Leanne Melzer, Justine Melzer, Niklas Kaiser, Niklas Villim, Lara Schrodi, Ben Schrodi, Tim Weber, Darren Imuetinyan, Samira Schinzig, Kimi Hensler, Halima Sipovic.