E2 mit Punktgewinn

20.11.2017 09:04 von SC Holzhausen

Viertes Spiel in Folge mit Punktgewinn

Am Freitagabend, den 10.11.2017 begrüssten die Jungs und Mädels des SC Holzhausen den Gegner aus Gottenheim. In einem über weite Strecken überlegenen Spiel schaffte es die E 2 leider nicht, sich für ihren Aufwand und Engagement an diesem Abend, mit einem Dreier zu belohnen. Gleich von Anfang an merkte und sah man dass die Mannschaft des SC Holzhausen ihren dritten Sieg einfahren wollte. Kämpferischer Einsatz, zum Teil sehr schön heraus gespielte Spielvarianten vor das Tor des SV Gottenheim, brachte jedoch nicht den erwünschten Erfolg und das ersehnte Tor. Der Druck auf das Tor des SV Gottenheim stieg von Minute zu Minute, leider wurde mit einem 0:0 zur Halbzeit gepfiffen.

In der zweiten Halbzeit fast das gleiche Bild, unsere Mannschaft versuchte das Tor zu treffen und zu erzielen was an diesem Abend nicht gelang. Auf der anderen Seite hatten unsere Spieler auch das nötige Glück, dass drei Torchancen auf Seiten der Gäste nicht genutzt werden konnte oder unsere Torfrau Leanne Melzer glänzend abwehrte. Je länger das Spiel in der zweiten Halbzeit lief umso mehr ließen die Kräfte an diesem Abend nach so das alles auf ein 0:0 hinaus zu laufen schien.

Doch in der letzten Minute hatte der SC Holzhausen noch mal eine Freistossmöglichkeit, die von Silas Heidiri direkt im langen Eck versenkt wurde. Allgemeine Freude herrschte auf dem Platz aber der Schiedsrichter, Christoph Unmüssig, erkannte den Treffer folgerichtig nicht an, da der Freistoss indirekt geschossen werden musste. So blieb es beim 0:0, was den 8 Punkte unserer E 2 bedeutete.

Dieses Spiel war so ein Spiel, in dem man noch fünf weitere Stunden hätte spielen können aber man traf an diesem Abend einfach nicht das Tor. Es geht weiter, das nächste Spiel kann schon wieder ganz anders aussehen.

Es spielten für den SC Holzhausen:

Leanne Melzer, Justine Melzer, Niklas Kaiser, Ben Schrodi, Nikllas Villim, Kimi Hensler, Lara Schrodi, Samira Schinzig, Halima Sipovic, Silas Heidiri.