E2 mit einem 4.Platz beim Hallenturnier!

28.01.2017 16:29

Am Sonntag, den 22.1.2017 hatte die E 2 ihr Hallenturnier beim FC St. Georgen in der Staudinger Halle. In einem grossen Teilnehmerfeld wurde die Mannschaft am Schluss, Vierter. Man verlor das Spiel um Platz 3 mit 3:0 gegen den SC Tiengen. In der Vorrunde wurden mit schwankender Leistung gegen folgenden Mannschaften gespielt: SC Holzhausen - SF Oberried 0 : 1, FC St. Georgen 2 - SC Holzhausen 0 : 2 ( Darren Im. / Tim Vogel ), SC Holzhausen - Blau Weiss Wiehre 1 : 0 ( Fynn Ewald ), im letzten Spiel trennte man sich 0 : 0 gegen den PSV Freiburg. Damit erreichte man den 2. Platz und konnte sich für das kleine Finale qualifizieren dass man leider mit 3 : 0 verlor.
Nach durchwachsenem Start, einem starken Mittelstück und schwachem Abgang auf einem grösseren Feld mit mehr Spielern, konnte die E 2 einen guten vierten Platz erreichen. Jetzt nur nicht auf den Lorberren ausruhen, sondern mit Voller Kraft an die Rückrunde ran.
Der SC Holzhausen spielte wie folgt: Nils Lippert, Tom Scheppele, Fynn Ewald, Nuridin Culjandzi, Darren Imetinyan, Elias Falouwan, Tim Vogel, Silas Heidiri, Raffael Brunner.

-Andi Villim / Trainer E-Jugend -