E1 mit Niederlage gegen Hochdorf

20.11.2017 08:42 von SC Holzhausen

Überraschende und unnötige Niederlage gegen den SV Hochdorf

Am Samstagvormittag, den 11. November 2017, begrüsste unsere U10 den SV Hochdorf auf dem Sportgelände " Im Neufeld ".Bei schlechtem und windigen Wetter trat man pünktlich an. Mit dem Rückenwind hinter sich legte unsere Mannschaft sofort los. Man merkte oder erkannte dass die Jungs heiss und bemüht waren, die Niederlange in Eichstetten wieder gut zu machen. Man erspielte sich einige Möglichkeiten die leider nicht genutzt worden oder durch den guten Torwart zu Nichte gemacht wurden. So ging man leider mit einem 0:0 in die Kabine.

Die zweite Halbzeit begann etwas schwächer da nun unserer Mannschaft der Wind entgegen wehte, dies aber nur auf das Wetter bezogen. Das Spiel war nach der Halbzeit ausgeglichener oder zumindest hatte man nie den Eindruck das der SV Hochdorf an diesem Tage mit so einem deutlichen positiven Ergebnis nach Hause fuhr.

Völlig überraschend ging der SV Hochdorf durch eien Handelfmeter mit 1:0 in Führung. Danach brachen alle Dämme und es ging nichts mehr an diesem Vormittag für den SC Holzhausen. Kurz nach dem 1:0 erziele Hochdorf mit einem Schuss aus rund 20 Metern das vorentscheidende 2:0, in der 42. Minute sogar das 3:0. Spielende, Überraschung perfekt.

Das Erfolgserlebnis sollte bald wieder unsere Junge einholen damit man sieht und weiss das man auch wieder gewinnen kann und ein besserer Platz möglich ist.

Es spielten für den SC Holzhausen:

Nils Lippert, Niklas Villim, Silas Heidiri, Raffi Bronner, Elias Falouwan, Darren Imuetinyan, Niklas Kaiser, Lara Schrodi, Samira Schinzig, Tim Weber.