E Jugend mit Niederlage in Wyhl

27.11.2017 09:58 von SC Holzhausen

Mit Leidenschaft aber ohne Punkte beim Auswärtsspiel am Montagabend in Wyhl

Mit Leidenschaft keine Punkte geholt beim Auswärtsspiel am Montagabend in Wyhl.

Montagabend in Wyhl, unsere U 10, älterer Jahrgang verpasste es sich an diesem Spieltag selbst zu belohnen und wieder mit einem Dreier nach Hause zu fahren. Von Anfang bis zum Ende merkte man unseren Spielern an, dass sie dieses Spiel gewinnen wollten. Man übernahm sofort das Kommando und erspielte sich viele Torchancen, die aber wie auch in der Vergangenheit leider nicht sofort genutzt worden.

Der Schlussmann von Wyhl hatte an diesem Tag eine Menge zu tun, die Chancen die sich für den SC H ergaben wurden von ihm zum grössten Teil gehalten oder wir vergaben sie. Nach etwa 17. Minuten fiel etwas überraschend das 1:0 für den Gastgeber. Ein Schuss der auf die Mitte kam wurde von Nils Lippert nach vorne abgewehrt so dass der Spieler aus Wyhl die zweite Chance eiskalt für seine Farben nutzte. Keineswegs geschockt machten unsere Spieler weiter, der an diesem Abend sehr starke Darren Imuentinyan erzielte im Nachsetzen den verdienten 1:1 Ausgleich. Halbzeit eins war zu Ende.

Erfrischt und neu eingestellt legte der SC holzhausen auch in der zweiten Halbzeit weiter nach vorne los. Wyhl konnte sich aber immer wieder geschickt befreien und kam das ein oder andere Mal noch gefährlich vor unser Tor. Man hatte aber in diesem Spiel nie die Angst oder Sorge das man mit null Punkten nach Hause fährt. Kurz vor Schluss schafften es leider vier Spieler des SC Holzhausen nicht, einem Spieler aus Wyhl den Ball abzunehmen und der erzielte aus etwa 18 / 20 Metern mit einem " Sonntagsschuss " das 2:1 für die Heimmannschaft, danach war das Spiel gelaufen, die Köpfe gingen bei unseren Spielern nach unten und kurze Zeit später pfiff der Schiedsrichter das Spiel ab.

Damit belohnte man sich auch nicht im dritten Spiel in Folge, in dem man wieder stärker und läuferisch überzeugen konnte.

Es spielten für den SC Holzhausen:

Nils Lippert, Niklas Villim, Silas Heidiri, Raffi Bronner, Elias Falouwan, Darren Imuetinyan, Niklas Kaiser, Lara Schrodi, Ben Schrodi, Tim Weber, Fynn Ewald.