E-Jugend Hallenbezirksmeisterschaft

18.01.2010 09:13

Am vergangenen Samstag den 09.01.2010 nahmen wir in Kollnau an der 2. Runde der Hallenbezirksmeisterschaft teil. Im ersten Spiel trafen wir auf den TV Köndringen. In diesem Spiel taten sich unsere Jungs noch schwer. Sie waren oftmals einen Schritt langsamer als der Gegner und so verloren wir dieses Spiel mit 0:2. Das 2. Spiel bestritten wir gegen den PSV Freiburg. In diesem Spiel machten sie "fast" alles richtig, nur ein Tor wollte uns wieder nicht gelingen. Aber der gut aufgelegte Moritz hielt in diesem Spiel seinen Kasten sauber und so endete dieses Spiel 0:0. Nach nur 2 Spielen Pause stand dann auch schon das letzte Spiel gegen den SV Breisach an. Wollte man noch weiter kommen half nur ein Sieg. Dies merkte man den Jungs an und sie setzten alles daran dieses Spiel zu gewinnen. Nach schöner Vorarbeit von Niklas K. und Yannik CH. volendete Niklas E. Der Bann war gebrochen und das erste Tor war erzielt. Das zweite Tor lies nicht lange auf sich warten. Der Torschütze zum 2:0 war unser Kapitän Simon EK. Wir gewannen das Spiel mit 2:1. Leider reichte der Sieg doch nicht. Wegen einem Tor weniger landeten wir auf dem dritten Platz und schieden somit aus. Den Jungs machte es Spass und sie zeigten sich das ganze Turnier über als "Mannschaft".

Jörg Cherubim

Betreuer E-Jugend