E Jugend = FC Prechtal : SC Holzhausen. 4:3

22.04.2013 13:11 von SC Holzhausen

Unglückliche Niederlage des SC H in Prechtal.

FC Prechtal : SC Holzhausen. 4:3

Der SC H spielte mit:
Emier Louis, Schreiner David, Scholz Nico, Maier Christian, Roth Moritz, Schneiderberger Felix,
Heisch Etienne, Werner Calvin, Rombach Steven, Gashi Valmir, Stamenkovic Adrian

Tore SC H: Adrian (2), Calvin

Wieder gab es für die E Jugend eine knappe Niederlage. Mit 4:3 musste man sich geschlagen geben! Leider konnten die Jungs ihr Können nur selten zeigen. Viel zu oft schaute der SC H
nur zu und lies den Gegner gewähren. Immer fehlte ein Tick um die Zweikämpfe zu gewinnen
und das Zusammenspiel klappte auch nur selten.

Schade, den dieser Gegner wäre, mit einer
normalen Leistung, auf jeden Fall zu packen gewesen. Dennoch hat die Mannschaft bis zum Schluss gekämpft und geackert, und musste letztlich knapp, aber verdient, die Punkte in Prechtal lassen.

Am kommenden Samstag steht ein weiteres schweres Heimspiel gegen Buchholz bevor.
Die Mannschaft wird sich steigern müssen um sich für die Vorrundenniederlage revanchieren zu können!