E Jugend beim Europaparkcup erfolgreich

14.06.2023 06:38 von SC Holzhausen

E Jugend beim Europaparkcup erfolgreich

Nach der Meisterschaft im Mai war die E-Jugend des SC Holzhausen auch beim internationalen Europa Park Cup am Wochenende sehr erfolgreich.

 

Die Kinder des SCH traten in Rust mit vollem Selbstbewusstsein an und schafften es gegen sehr gute Gegner in die Zwischenrunde. Mit großem Siegeswillen trotzten die Kinder dem heißen Wetter und kamen als 3 von 6 Teams weiter mit 3 Siegen, 2 Unentschieden und 1 Niederlage mit einem sagenhaften Torverhältnis von 11:1 Toren.

 

Am Sonntag war man mit mehreren Gruppenersten ebenso weiter gut im Rennen und konnte am Ende einen sensationellen 14.Platz von 56 Teams erreichen und war damit das beste Team aus dem Raum Freiburg, wohlgemerkt mit dem jüngeren E-Jugend Jahrgang 2013 (die meisten anderen Teams traten nämlich mit dem Älteren an - 2012). 

Das Trainerteam ist einmal mehr sehr stolz auf die Kinder!

Zurück