Drittes Spiel, Dritter Sieg für die E-1! 4-2 Sieg gegen Windenreute.

15.10.2016 15:26

In einem durchschnittlichen Spiel setzte sich die E 1 des SC Holzhausen mit 4:2 gegen SV Windenreute durch. In einer guten 1. Halbzeit mit der ein oder anderen Spielvariante kam die Heimelf schon nach 4 Minuten durch Nils Hofmeister zum 1:0. Mit vielen Weitschüssen danach, verflachte das Spiel immer mehr und wiederum Nils Hofmeister schaffte einen weiteren Treffer kurz vor dem Seitenwechsel und erhöhte auf 2:0. Während der 10-minütigen Pause sortierten die Trainier ihre Jungs, doch leider knüpfte die zweite Hälfte nicht ansatzweise an die 1. Halbzeit an. Durch Nachlässig- und Unaufmerksamkeiten kam der Gegner immer besser ins Spiel und verkürzte bis 10 Minuten vor Schluss auf 2:2. Durch zwei glückliche Eigentore des Gegners kurz vor Spielende wurde der dritte Sieg eingefahren. Fazit: Drei Punkte auf der Habenseite. Alte Fußballerweisheit: ..."und Morgen spricht keiner mehr darüber wie sie zustande kamen..."

SC H Elf: Enio Lipej, Justin Hettich, Nils Hofmeister, Tom Scheppele, Maxi Villim, Tim Vogel, Silas Heidiri, Raffi Bronner, Darren Imb