D Niederlage gegen SG Breisgau

03.05.2018 12:59 von SC Holzhausen

Zum zweiten Heimspiel in der Rückrunde begrüsste unsere U 12, den Tabellenführer, die SG Breisgau, in Holzhausen. Nach einer schwachen Trainingseinstellung in der Woche vor dem Spiel und einer dementsprechenden Vorbereitung auf das Heimspiel, lieferten unsere Jungs einfach nur "etwas" ab.

Man könnte es am ehesten mit dem Wort "unterirdisch " bezeichnen. Gegen einen wirklich nicht starken Gegner, dem man an diesem Tag mit einer normalen Leistung hätte etwas abgewinnen können, verlor man auch in der Höhe verdient. 6:0 der Endstand. In keiner Phase des Spieles hatte man den Eindruck, dass die Mannschaft aus Holzhausen irgendwie dagegenhalten oder etwas erreichen wollte. So schoss die SG Breisgau in regelmässigen Abständen in den ersten 30 Minuten ihre Tore, 0:1 ( 15. ), 0:2 ( 17. ) und das 0:3 ( 21. ). Alle drei Tore fielen durch Fehler der Holzhauser Hintermannschaft, was auf die mangelnde Vorbereitung - wie zu Beginn erwähnt - schließen lässt.

In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild wie in der Ersten. Der Gegner konnte sich in aller Ruhe die Bälle zupassen und zuspielen, versäumte es aber selbst mehr Tore ins Netz des SCH zu schiessen, als am Ende unterm Strich heraus kamen. So fiel in der 33. und 37. Minute zwangsläufig das 0:4 und 0:5. Den Schlusspunkt setzte die SG in der 57. Minute als sie zum 0:6 abschloss und mehr als verdient als Sieger vom Platz ging.

Für den SC Holzhausen spielten:

Enio Lipej, Luca Grecu, Levin Strobel, Raffi Bronner, Maximilian Villim, Justin Hettich, Tim Vogel, Nils Hofmeister, Darren Imutinyan, Niklas Villim, Luca Maier.