Alte Herren: SC H - Gundelf./ Wildtal = 2:4

19.11.2011 10:45 von SC Holzhausen

Der SC Holzhausen spielte mit: Rüdiger Risch, Berthold Krieger, Heinz Hambrecht, Paul Ziegler, Michael Metzger, Mario Hauck, Gerd Heidiri, Klaus Ihringer, Martin Hettich, Jürgen Heisch, Michel Royer, Matthias Ruf, Ralf Neugebauer.

Erneute Niederlage für die AH!

Am Freitagabend, 18.11.2011, empfing die AH des SC Holzhausen auf dem heimischen Kunstrasenplatz die Mannschaft aus Gundelfingen/Wildtal. Von Beginn an entwickelte sich eine rasante und recht ausgeglichene Partie. Schon nach wenigen Minuten konnte Ralf Neugebauer die Holzhausener Mannschaft in Führung bringen. Nachdem auf beiden Seiten zunächst einige gute Möglichkeiten ausgelassen wurde,  konnte Gundelfingen eine Unachtsamkeit in der Holzhausener Hintermannschaft zum Ausgleich nutzen.

Das Spiel wogte weiterhin hin und her und Gerd Heidiri gelang noch in der ersten Hälfte mit einem sehenswerten Distanzschuss die erneute Führung für den Gastgeber.  Die zweite Hälfte knüpfte zunächst nahtlos an die erste an und das Spiel verlief weiterhin recht ausgeglichen mit Torchancen auf beiden Seiten, u.a. scheiterte jede Mannschaft auch einmal am Aluminium. Gundelfingen erwies sich in den folgenden Minuten als torgefährlicher und treffsicherer und konnte somit binnen weniger Minuten aus dem 1:2 Rückstand eine 3:2 Führung zu machen.

Nachdem Ralf Neugebauer die Chance zum 3:3 ausließ und den Ball nur knapp neben den rechten Torpfosten setzte, gelang dem Gast im Gegenzug die der letztendliche entscheidende Treffer zum 4:2. Mit der Mannschaft aus Gundelfingen präsentierte sich eine Spiel- und laufstarke Mannschaft die letztendlich nicht unverdient diese „Nebel-Partie“ gewann. Ein Dank gilt noch dem Schiedsrichter Fridolin Gutmann, welcher aufgrund des sehr starken Nebels keinen einfachen Job hatte.

Markus Holzer

sportl. Leiter