AH Pokal Halbfinale steht an

22.06.2015 13:32 von SC Holzhausen

AH nach dem Sieg gegen Buchenbach

Mit Denzlingen / Heuweiler ein harter Brocken

Nachdem die I. Mannschaft es bis ins Finale schaffte möchten nun die Alten Herren aus Holzhausen es ihnen gleich tun. Nachdem in den vergangenen Jahren stets das Viertelfinale Endstation war konnte Holzhausen in zwei starken Spielen Buchenbach bezwingen und trifft nun auf die Spielgemeinschaft Denzlingen / Heuweiler.

In Vor-und Rückspiel wird nun der Finalgegner von Riegel/ Köndringen ermittelt. Denzlingen / Heuweiler ist für die Mannschaft um den sportlicher Leiter Markus Holzer „ein ganz harter Brocken“.  Die Denzlinger Mannschaft ist nur so gespickt mit Landes- und Verbandsligaspieler. Aber er sieht auch realistische Chancen für sein Team. „Wir haben es souverän mit einer Klassemannschaft ins Halbfinale geschafft, wenn wir unsere Möglichkeiten abrufen, können wir auch dieser Mannschaft Paroli bieten“, so Holzer.

Die Holzhauser hoffen auf die Unterstützung der Zuschauer. Die erste Begegnung findet Mittwoch, 24.06. um 19.15 in Denzlingen statt. Die Entscheidung dann am Montag, 29.06. um 19.45 Uhr in Holzhausen.