AH belegt 4. Platz beim Hallenturnier des SC March

17.01.2010 12:00

Unsere AH Mannschaft belegte beim Hallenturnier in der March den 4. Platz.

Nachdem wir die ersten drei Gruppenspiele gegen Bötzingen, Rothrist und Winden suverän gewonnen hatten mussten wir uns in einem kampfbetonten Spiel der Mannschaft March II knapp geschlagen geben.

Der Einzug ins Endspiel wäre dennoch möglich gewesen da March II gegen Bötzingen ebenfalls verloren hatte, doch dafür mussten wir im letzten Gruppenspiel gegen Efringen-Kirchen unbedingt gewinnen.

Das Spiel endete 2 : 2 unentschieden aber aufgrund des besseren Torverhältnisses wurden wir Gruppenzweiter vor Bötzingen.

Im Spiel um Platz drei mussten wir nun gegen die Mannschaft aus Huttingen antreten, leider machte sich bei unseren Spielern der Kräfteverschleiß bemerkbar und zwei Spieler gingen mit Verletzungen in die Partie. Dieses Spiel verloren wir unglücklich in der letzen Minute durch ein Eigentor und belegten damit den 4 Platz.

Allem in allem ein erfolgeiches Turnier für uns, vor allem wenn man bedenkt, dass wir ohne jegliches Hallentraining in das Turnier gestartet sind.

Für unsere AH spielten: Jörg Cherubim, Jürgen Heisch, Rolf Lorenz, Michael Metzger, Stefan Kunkler und

Ralf Neugebauer.